Montag, 27. Juni 2011

Und noch einer . . .

Diesmal gabs einen Award von Lucian und ihrem Blog bookmark. Hey du liebe, danke schön, Ich freu mich sehr!!
Hier gibts natürlich auch ein Bild vom Award

Dazu gibts natürlich auch ein paar Regeln, aber schaut selbst.

- Include the award in your blog or post.
- Nominate as many blogs which you like.
- Be sure to link the nominees within your post.
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog.
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award.

Und weiter geben möchte ich diesen Award an folgende Blog

Annette von wir lesen
Jenny von Lesen ist nicht nur ein Hobby
Lena von Seite um Seite

Das soll genügen, weil es erstens gerade mal wieder eine Awardschwemme gibt, und zweitens viele Blogs diesen Award schon bekommen haben.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank Petra! :-)
    *freu*
    Den werde ich mit Freunden auf unseren Blog stellen :-)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Den Award hab ich leider übersehen, tut mir soooo leid ;D.
    http://lese-jenny.blogspot.com/2011/07/award-da-ist-wirklich-einer.html

    Also Dankeschön, liebe Petra :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, alles ok, besser spät als nie... ;o)
    LIeben Sonntagsgruß, die Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...