Sonntag, 14. August 2011

Meine Lieblingsbuchhandlung im September 2011

So, in meiner Lieblingsbuchhandlung in Hannover ist die Veranstaltungspause für den Sommer vorbei, denn gestern bekam ich ihren neuen Veranstaltungskalender, der bis in den Januar 2012 reicht.

Aber nun ist erstmal September dran, obwohl ich morgen gleich nach dem Dienst mal schnell dort vorbei fahren muß, denn vielleicht bekomme ich ja eine Karte für eine Lesung im Oktober . . . laßt Euch überraschen, ich sag erst, um wen es geht, wenn es geklappt hat.


Und so wünsche ich euch nun noch einen schönen Sonntag und hoffentlich nicht so verregnet, wie in Hannover. Eigentlich wollten wir zum Hemme-Milch-Fest, und ich bin ja auch nicht aus Zucker, aber was zuviel ist, ist zuviel. . . basta. . . 
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Na, welche Lesung das wohl sein mag.....???
    An einer nehme ich (gemeinsam mit meinem Liebsten)auch teil, eine weitere würde ich gerne besuchen, hab da aber leider Nachtdienst *schnief*
    Wer weiss...., vielleicht sieht man sich ja :o)

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wer weiß, das wäre mal cool. Ich habe heute flink meine Karte für die Pavillon-Lesung am 26. 10 abgeholt, morgen werde ich hier mal ein wenig neidisch machen und angeben. . . hihi. Ist das die gleiche Lesung, zu der du auch gehst?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Haaa cool, das find ich ja super, dann müßen wir uns begegnen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...