Donnerstag, 18. August 2011

Post von Moon und Annabell

Ich gestehe: ich habs nicht vergessen, es ist nur etwas nach hinten gerutscht in meinem Brausekopf. Da hat doch Moon neulich einen Award vergeben, und nun endlich möchte ich dem ja mal gerecht werden.



Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber


Vielen Dank meine liebe Moon, da ist er nun also. Bitte, bitte sei mir nicht böse, wenn ich mich nicht in allen Punkten an die Regeln halte, nur wegen der zeitweisen Schwemme an Awards weiß ich irgendwann nicht, was ich noch über mich schreiben soll. Ich gebe ihn gerne großzügig weiter, also greift zu.


Und dann war da noch Annabell, die mir ebenfalls einen Award verliehen hat. danke schön, das freut mich sehr.




So schaut es aus, das gute Stück. Die Regeln sind original die gleichen wie beim oberen angegeben. Ich hoffe, Annabell, dass auch du mir nicht böse bist, wenn ich mich nicht an die Regeln halte.

Trotzdem danke ich Euch beiden ganz herzlich.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,

    ich bin dir doch nicht böse ;)

    Möchte dir damit ja nur sagen, wie toll ich deinen Blog finde - auch wenn ich selten was schreibe ;)

    Uuuuh, da linse ich gerade auf die Sidebar und freue mich jetzt schon auf deine Rezension von einem meiner Lieblingsbücher! Ich liebe "Die Arena"! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...