Sonntag, 25. September 2011

So sieht mein Web aus

Hallo Ihr Lieben,

Beim Stöbern im großen WWW hab ich Webify Me entdeckt. Wenn man dort ein kleines Quiz mitmacht, bekommt man hinterher sein Web dargestellt. Und so sieht meines aus.


Klickt man auf der Originalseite dann auf die einzelnen Gegenstände, erfährt man deren Bedeutung. Wenn ihr auch mal mögt, klickt bitte hier und beantwortet die 20 teilweise recht putzigen Fragen. Ich bin gespannt, wie es bei euch so ausschaut.

Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr das tolle Wetter heute geniessen durftet. Ich durfte . . . zumindest aus dem Stationsfenster während meines Spät- Dienstes. Ihr könnt den Blick von meinem Arbeitsplatz auch sehen, wenn ihr genau hier klickt.

So und nun muß ich Kleinigkeiten in Umschläge verpacken und morgen der Post mal wieder etwas Arbeit bescheren.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen super Link - hab gleich mal mitgemacht. Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/09/notizblatt-von-heute-ich-und-mein-web.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ja witzige Idee, fand ich auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja süß aus. Da werde ich doch gleich mal gucken, ob ich das auch machen möchte ;).
    Also, danke für den Link!

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula, ja mach mal, ich komm dann gucken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beschlossen, daß ich das für den nächsten multimedialen Mittwoch nehmen werde :).
    LG, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...