Samstag, 19. November 2011

Ist lange her . . .

. . . dass ich euch ein paar Lesezeichen aus meiner Sammlung gezeigt habe. Also los: Tisch leer geräumt, Kiste hervor geholt und durchgeschaut . . .  bitte sehr


Die wurden getauscht, gekauft, geschenkt, kommen aus der Buchhandlung . . .


. . . gab es gratis, mit Buch, ohne Buch, hat meine Tochter aus der Bücherei mitgebracht . . .


. . . oder meine Kollegen aus dem Urlaub, oder von Vorablesen, und lovelybooks.de, von meiner Mutter oder meinem Schwesterherz . . . und und und


Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Demnächst gibt es auf jeden Fall mindestens ein neues vom Weihnachtswichteln, da freu ich mich schon sehr. Meine letzten eingekauften kann ich noch nicht zeigen, weil eines davon ein Wichtelgeschenk ist und alle drei ähnlich aussehen.

Ich wünsch euch was
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!

    Also wenn das bei dir nur "ein paar" Lesezeichen sind, will ich gar nicht wissen, wie viele der Rest sind. *lach*

    Da bin ich mit meinen 15 Lesezeichen regelrecht armselig...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    haha, 15 sind besser als keine. Vielleicht sollte ich sie doch mal zählen ;-)
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.com/2011/11/mein-elfter-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...