Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender

Es gibt ja zur Zeit überall Adventskalender, und auch ich habe den einen oder anderen, bei dem ich gerne mitmache. Und vorgestern hatte ich eine Mail von DTV, dass sie meine Adresse haben möchten, um mir meinen Gewinn zuschicken zu können.

Heute kam dann die tolle Post auch schon an. Es handelt sich dabei um ein Wandtattoo in der Größe von 155 x 60 cm, ist also riesig groß. Natürlich klebt es noch nicht an der Wand, aber ich zeige euch mal das Bild aus dem Katalog.


Sieht doch wohl absolut genial aus, oder? Dafür mußte ich mir "nur" ein Beigeschenk überlegen für das Buch "Gedichte für einen Wintertag". Ich habe geschrieben, dass ich eine CD mit Weihnachtsschlittenglöckchenklingen dazu verschenken würde und das ist nun dabei herausgekommen.

Und dann gibt es demnächst ein Buch von Monika Felten, denn auch dort hatte ich Glück.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ach, DU hast mir den Gewinn weggeschnappt *lach*, da hab ich auch mitgemacht ;-)
    Ich freue mich total für Dich! Und Du findest bestimmt eine schöne Stelle für das Wandtattoo.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Uuupps . . . lach zurück . . .
    Ja die Stelle hab ich schon entdeckt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...