Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus war da

Mit 44 bekommt man ja eigentlich nichts mehr zum Nikolaus, also ich zumindest nicht, da ist man lieber selbst einer. Aber diesmal hatte ich beim Lesezeichennikolauswichtel von Bücherzauber mitgemacht. Und vor laaaannnngggeeeerrrrr Zeit kam da nun auch meine Post hier an und ich mußte warten und warten und warten und warten . . .

Und heute morgen, früh um 5.15 Uhr (ich hatte heute Frühdienst) habe ich es endlich geöffnet, mein Päckchen. Und da sind soooo schöne Sachen, die ich Euch natürlich zeigen muß, denn es sind ja auch Lesezeichen drin!!

Mein Päckchen ist übrigens von Jessica von Books a week.

Aber nun endlich zum Inhalt dieses riesigen Umschlags


Ans Licht kommen eine süße Karte und insgesamt 2 Päckchen


Im ersten Päckchen, aus dem es schon ganz wunderbar duftet, befanden sich insgesamt 8 Teebeutel in 4 verschiedenen Sorten (einen davon hat sich meine Tochter gleich geschnappt).
Und dazu gab es einen Yankee Candle Tart Vanille, den ich heute abend gleich mal zum Schmelzen gebracht habe.


 Im zweiten Päckchen gab es Leseproben, die ich prima in der Bahn mal eben "probieren" kann.


Und natürlich
. . . Lesezeichen . . .  wohin das Auge auch blickt. Mit Maus, mit Herz, mit Magneten, mit netten Sprüchen,


und das ganz rechts mit den Händen ist selbst gemacht, von Jessica und ihrer Kindergruppe, das find ich total klasse!!
Also meine liebe Wichtelüberaschungspostversenderin  DANKE SCHÖN, diese Schätze werden sich in meiner Lesezeichensammelschatzkiste sicher sehr wohl fühlen und garantiert in einem schönen Buch einen wunderbaren Platz finden.

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich liebe den kleinen Pandabär auf einem der Lesezeichen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Post. Und was ich noch sagen wollte, eigentlich könnte ich den ganzen Tag auf Deinem Blog verweilen. Ich liebe dieses Lied und könnte es ständig ohne Unterbrechung anhören - und das Märchen dazu ansehen.
    Das finde ich, ist das Schönste mit an Weihnachten. *grins*
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra

    Vielen Dank für dein Wichtelgeschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, was ich dich noch fragen wollte . . . gell, Karte und das eine Lesezeichen sind selbergemacht oder?

    AntwortenLöschen
  5. Schön das dir die Sachen gefallen!!!!!
    Das freut mich sehr.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. @Prettytiger
    Ist die Postkarte, aber auf jeden Fall total süß.
    @Sabine
    Danke schön, ja der Film war am WE zusehen, da konnte ich nicht anders ;o)
    @Favola
    Das freut mich, dass es dir gefällt. Ja die Karte und die Perlenkette sind selbstgemacht, die Karte von einer Freundin, das LZ von mir.
    @Jessi
    Jaaaa vielen Dank, auf jeden Fall eine tolle Bereicherung in meiner Sammelkiste

    LG eure Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, freudige Überraschungen liebt jeder, egal wie alt er ist. Und dann noch so liebevolle Kleinigkeiten, das ist besonders schön.
    Mein Favorit ist übrigen der Esel mit Brille!
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.:
    Mein täglicher Fotoblog "Lebenszeichen" ist ab sofort unter
    http://www.moni-sertel.de
    zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast einen HimbeerToni gewonnen! Bitte schicke mir doch deine Adresse an: buchbewertungen[@]web.de, damit sich das Buch so bald wie möglich auf den Weg zu dir machen kann.

    Liebste Grüße und eine gute neue Woche,

    Sophia!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...