Sonntag, 25. Dezember 2011

Eine kleine X-Mas Challenge 2011 Der Abschluß

Es ist geschafft: Ich habe meine geplante Menge an Weihnachtsbüchern gelesen. Claudia von Claudias Bücherregal hatte zu dieser kleinen Challenge aufgerufen.



Folgende Bücher habe ich dazu gelesen oder gehört
Wie Ihr seht, habe ich das letzte Buch noch nicht rezensiert, das hab ich einfach gestern und heute nicht geschafft. Aber mein Soll hab ich erfüllt und das ist auch gut so. Denn sonst hab ich es nicht so mit Challenges, wenn ich so unter Druck lesen muß, das ist nichts für mich.

Und jetzt ab aufs Sofa, wir waren heute unterwegs bis in den Südharz, ohne Schnee, aber vielzuviel Essen. . .
Liebe Grüße, Eure Petra

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...