Samstag, 3. Dezember 2011

Meine Lieblingsbuchhandlung im Januar 2012

Jaja, ich weiß, wir haben erst Anfang Dezember. Aber diesen Monat hat meine Lieblingsbuchhandlung keine Extras geplant, die haben jetzt auch so schon genug Trubel.
Aber das, was sie im Januar planen, gefällt mir echt gut, leider kann ich nicht dabei sein.




Dabei wäre das doch echt mal klasse, nur mit insgesamt 15 Personen bis tief in die Nacht in Büchern stöbern, lesen, blättern, achja . . .
Nun gut, vielleicht ein andermal.

Und damit es nicht zu langweilig wird, gibt es ja diesen Monat ja überall Adventskalender, die uns zum Mitmachen und Mitlesen einladen. Ihr müßt nur ganz rechts in meiner Sidebar schauen, da hab ich eine Liste erstellt. Natürlich gibts noch viel mehr, aber das hier sind meine persönlichen Lieblinge.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...