Mittwoch, 28. Dezember 2011

Unsere Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr habe ich mit Töchterchen Weihnachts- und Wintergrüße verschickt und erhalten.

Wir haben bei Paulas Weihnachtskartenwichteln insgesamt 8 verschickt und 8 erhalten. Diesmal hat alles ganz toll geklappt, wie man hier sehen kann. Übrigens, Bild anklicken, dann wird es vergrößert.

 


Dann gab es bei den Buchgesichtern eine Winterkartenwichtelrunde, bei der ich 6 Karten verschickt, nun aber sogar 7 erhalten habe, wie ihr hier sehen könnt.


Und natürlich gab es dann noch ganz viel Post von Freunden, Verwandten, Bekannten und Mitbloggern. Aber schaut mal selbst . . .


Von Sabine von Büchersüchtig gab es ganz wunderbar duftende Seife dazu und Annemarie hat mir ein total süßes Lesezeichen geschickt.

Also: Ganz ganz lieben Dank für all diese schönen, lustigen, herzlichen, selbstgemachten, bunten und lieben Karten an

Fabi, Paula, Manu, Manu-Ska und Sibylle von Paulas Weihnachtskartenwichtel für die Großen.

Annika, Debbie und Patricia von Paulas Weihnachtskartenwichteln für die Kleinen.

Reneesemee, 19Angelika63, Schaefche85, Shanna, Friederike, applekitty und Matinka von den Buchgesichtern.

Sabine von Büchersüchtig, Sarah von Lesen bildet, Svenja von Svenjas Bildergalerie, Ingrid "Bastelmaus-Ile", Familie Buchner, Familie Gerbode, Familie Liefold, Familie Rose, Familie Heidecke und Annemarie.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich tolle Weihnachtspost bekommen und so viele schöne Karten! :) Ich hätte dir auch super gerne noch eine Karte geschrieben, aber ich hatte so viel Stress, dass ich leider nicht mehr dazu gekommen bin. :/ Aber du bekommst bald auch mal eine Karte von mir. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz schön viel Weihnachtspost :-)
    Ich hoffe du hast die Feiertage gut verbringen können und wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @Lena
    Auja, da freu ich mich. Aber nur keine Hektik, ich freu mich schon, wenn du ab und zu mal hier vorbei schaust.
    @Sarah
    Vielen Dank, ich hoffe, dass auch ihr schöne Feiertage hattet. Rutscht vorsichtig und gemütlich. . . ich geh arbeiten, aber erst Sonntag morgen um 6.
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr, sehr schöne Karten. :)
    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Schön zu hören, dass dir King und Pratchett auch gefallen. Von Stephen King habe ich bis jetzt nur Kurzgeschichten gelesen, aber von Pratchett schon so einige Bücher :-) Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren! Ich liebe die Bücher über die Stadtwache und den Tod :-D Und du so?

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke für Deine lustige Weihnachtskarte bei Paulas wichteln ;-) Alles Gute Euch zum neuen Jahr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...