Dienstag, 24. Januar 2012

Award-Zeit

Annette von Die-Rezensentin hat mir einen Award verliehen, weil ich ihr geholfen habe, als ihr Blog in den Startlöchern steckte, das ist total nett von ihr. Vielen Dank dafür. Mimi war ebenfalls so lieb, allerdings ist ihr Beitrag dazu verschwunden, weil sie ihr Blog umgemodelt hat.


Hier folgen auch schon die Bedingungen:
 
Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat. (s.o.) 
Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf 
verleihe den Award an 8 Blogger weiter
Ihr wißt ja selbst, wie das mit Awards ist, irgendwann hat ihn jeder. Also verlinke ich hier niemanden, da dieser Award schon weit gereist ist. 
Aber meine drei Lieblingsbücher, die sollt ihr gerne erfahren
1. das Parfum
2. Es
3. Sarahs Schlüssel
Und nun greift zu, schnappt euch den Wohlfühlaward und zeigt uns eure Lieblingsbücher

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...