Dienstag, 3. Januar 2012

Gesammelte Schätze im Dezember 2011

Ohweia, ein Jahr Schätze sammeln mit Tanjas Challenge ist vorbei, rum, aus, Ende.


Aber für den Dezember hab ich da auch noch eine Kleinigkeit entdeckt, die natürlich nicht fehlen darf.

Die irische Meerjungfrau von Carolin Römer, Seite 91
Er fand, dass das ganze Firmament aussah wie ein himmlischer Schnittmusterbogen, eine geheime Anleitung zum Glücklichsein aus Gottes eigener Werkstatt.

Die irische Meerjungfrau von Carolin Römer, Seite 105
Wieder ein Blick aus diesen grünen Augen, der ihm ein unheimliches Kribbeln über den Rücken jagte. Das Grün eines schattigen Teiches in einem verwunschenen Wald, jenes unergründliche Grün, das wahrscheinlich so manchen Märchenprinzen in die Tiefe gezogen hatte.

So, das wars. Mein Zitatensammlung-Büchlein ist fast voll geworden, bis auf wenige Seiten, das ist toll. Ich blättere gerne darin herum. Insgesamt habe ich Zitate und ähnliches aus 44 Büchern festgehalten, das ist einfach nur schön. 
Ich werde weiter sammeln, so oder so, und ich freue mich jetzt schon auf das nächste kleine Büchlein.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich fand die Challenge wirklich eine tolle Idee! Dieses Jahr würde ich auch sehr gerne daran teilnehmen, wenn es sie wieder gibt. Ich finde es toll, dass du die ganzen Sprüche in ein Büchlein geschrieben hast und würde unheimlich gerne mal einen Blick darauf werden. :) Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust ein paar Bilder davon zu machen und uns zu zeigen. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hy Lena,
    ja ich würde mich auch freuen, wenn die Challenge weitergeht. Fotos, ja klar, die kann ich machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Verschollene meldet sich zurück! Erstmal hoffe ich, dass du und deine Familie gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich hatte Sabine gerade schon geschrieben, dass ich alle LISTEN noch mal neu erstellen muss, da ich einen neuen Rechner habe und meine Dateien zuvor nicht abgespeichert hatte. Der Beitrag für Dezember und der, für die Verlosung wird also in Kürze folgen. Es hat Spaß gemacht mit euch diese abenteuerliche Reise gemeinsam zu gehen. Ich drück dich ganz lieb und bedanke mich für: Durchhaltevermögen, viele tolle Ausgrabungen, viele nette Zeilen und und und..

    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...