Dienstag, 6. März 2012

Ich bin eine Buch-Schenkerin

Diese Mail entdeckte ich heute in meinem Postfach
Sehr geehrte Frau Murach,

vielen Dank für Ihre Registrierung als Buch-Schenker zum Welttag des Buches 2012. Wir freuen uns über jeden einzelnen „Lesefreund“, der seine Freude an Büchern und seine Liebe zum Lesen weitergeben möchte.

Hiermit bestätigen wir Ihnen gern Ihre Teilnahme und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie 30 Exemplare des Titels

„Schneewittchen muss sterben“

zum Verschenken zur Verfügung gestellt bekommen.


Das freut mich absolut, denn ich habe das Buch schon gelesen und kann es mit gutem Wissen weiter geben. Ich werde an meinem Arbeitsplatz meinen Patientinnen, Patienten, Kolleginnen und Kollegen damit sicher eine Freude machen. Sicher ist bei einigen von Euch auch schon so eine Mail eingetruddelt. Ich wünsche allen Schenkerinnen und Schenkern viel Spaß beim Verteilen, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch, ich auch! :-) Ich freue mich schon so unvorbereiteten Menschen einfach so ein Buch zu schenken! Welch eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei mit "Schneewittchen muss sterben". Freu mich auch auf all die Leute, denen ich etwas schenken kann :) Meine Mama hat schon Anspruch angemeldet :D
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch!!!!!
    "Chuzpe" von Lily Brett ist das Buch, das ich verschenken darf, und ich bin schon ganz doll aufgeregt!
    Das wird toll!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine Buchschenkerin :-) Dafür bekomme ich 30x "Die Vermessung der Welt" und bin schon gespannt auf die Augen meiner Beschenkten :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich freue mich für Dich, dass Du zu den Buchverschenkerinnen gehören wirst. Bei Dir sind die Bücher genau an der richtigen Stelle, dass Du die Bücher an Patienten und Kollegen verschenken wirst, finde ich klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...