Mittwoch, 21. März 2012

Ihr habt gewonnen

Hallo ihr fleißigen Gewinnspielmitmacher

Nun sind wir zurück, der Zahn ist raus und die Lose sind gemischt für die Bücherverlosung zum Frühlingsanfanggewinnspiel. Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für die schönen Kommentare, jeder hat halt so seine Lieblingsjahreszeit  :o) und das ist auch gut so.

Insgesamt gab es 11 Teilnehmerinnen, kleines Grüppchen, macht nix, sind die Chancen größer.
Also dann, schreiten wir zur Tat

Das Buch Alterra- der Krieg der Kinder- geht an . . .






Ami Li Misaki   Tataaa






Die Trilogie von Charlotte Link geht an . . .





Melissa    Tätärätää








Und das Hörbuch Verräter wie wir hat . . .






Sarah gewonnen  Juchuuu




Ich versuche, die Gewinne noch diese Woche zur Post zu bringen, bei mir ist's gerade noch etwas wirbelig. Aber keine Bange, das wird schon.

Und eins sag ich euch noch: Die nächste Gewinnrunde kommt bestimmt, also nicht traurig sein an diejenigen, die diesmal nicht dabei sind.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wuiiiiiiii! Vielen, vielen lieben Dank! <3

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jippiee!! Endlich was gewonnen und dann sowas tolles!! Danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    da ich Laptopprobleme hatte, konnte ich jetzt erst hier vorbei schauen! Vielen, vielen Dank für meinen Gewinn! Das versüßt einem doch den Frühlingsanfang :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...