Samstag, 17. März 2012

Wenn der Postmann 1x, 2x, 3x ...

. . . oder sogar 4x klingelt, dann ist schon klar, für wen da mal wieder Post kommt, die nicht in den Briefkasten paßt.
Und das mag ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Eines hab ich bei Rici von herzgedanke.de ergattert, sie hat ausgemistet. Und ich hab mich für "Alle sieben Wellen" entschieden.


Bei Vorablesen hab ich letzte Woche einen Leseeindruck zu "Hannes" geschrieben und bin tatsächlich am Dienstag ausgelost worden. Und heute kam Hannes auch schon an.





Vom Drömer-Knaur-Verlag erhielt ich am Freitag "Masken", das hörte sich wirklich klasse an.






Und aktuell lese ich gerade "Schatten des Dschungels", für das ich bei BdB ausglost wurde.



Also mal wieder genug Lektüre. Und da werd ich wohl diese Woche mal wieder Nachschub in meiner Tausch- und Flohmarkt- Abteilung einbauen, so geht das hier ja nicht weiter. Die Kinder wollen einfach nicht ausziehen, damit ich mein Lesezimmer bekomme . . .   ;o))

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Netter Zufall, habe gerade vorhin in Deine Tausch-Flohmarkt-Ecke geschaut. Die muß ich mir wohl die Tage dann nochmal angucken :D.

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Bücher. Masken habe ich schon gelesen und fand es genial und Schatten des Dschungels habe ich auch auf meinem SuB seit gestern.
    Bin mal gespannt was Du aussortierst. Ich habe einige meiner verliehenen Bücher wieder bekommen und werde mich heute Nachmittag auch dran setzen ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...