Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo mein Lieber Blog...

. . . oder heißt es mein liebes Blog? Egal, ich krieg das auch noch raus. Aber nun zum wichtigen Teil.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Ja genau, du wirst heute genau 2 Jahre alt, toll, nicht wahr? Also ich find's schön, dass du schon so groß geworden bist. In den letzten 2 Jahren hast du viel gelernt, gelesen, hattest reichlichst Besuch von soooo vielen netten Menschen. Insgesamt waren es bis jetzt
  • 125138 Besucher laut Blogger, 
  • 181 sind deine treuen Verfolger, 
  • du hast sage und schreibe 170 Rezensionen gespeichert, 
  • 547 Posts wurden geschrieben,
  • 1330 x wurde von deinen Besuchern ein Kommentar abgegeben,
  • 338 x hat man sich die Rezension zu "Die irirsche Meerjungfrau" angesehen, 
  • 477 x kam Besuch von der Katze mit Buch
  • 52044 Besucher waren aus Deutschland
  • 162 x wurde der Richter und sein Henker bei dir gesucht

So mein lieber Blog: ich wünsche dir weiterhin alles Gute für's nächste Jahr, sei geduldig mit deiner Bloggerin sternthaler75, die dir hoffentlich weiterhin viel Lesevergnügen und Besucher beschert.

Alles Liebe,
deine Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2-Jährigen Bestehen. Schaue immer gerne vorbei, wenn mein Feed-Reader klingelt und lese immer gerne, was es so neues gibt.
    Übrigens liebe Petra hast du mich angesteckt. Ich fange an Lesezeichen zu sammeln. Geplant war es nicht, aber naja.
    Hoffe, dass es deinen Blog noch viele viele viele viele weitere Jahre geben wird. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      vielen Dank. Ha du sammelst Lesezeichen... uppss, hab dich wohl angesteckt. Macht nix, die nehmen ja nicht viel Platz weg.
      LG Petra

      Löschen
  2. Lieber Blog von Petra (der oder das kann man offiziell übrigens beides sagen!),

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, von dem ich vermutlich gar nicht erfahren hätte, hätte ich deine Betreiberin nicht vor ein paar Tagen deinetwegen interviewt. Da sind eine Menge Informationen rund um deine ... äh ... Existenz geflossen, und ich freue mich schon sehr darauf, das Interview bald zu veröffentlichen.

    Liebe Petra, dir sage ich: "Kompliment für deinen wunderschönen Blog und mach weiter so!"

    Herzliche Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanna,
      vielen Dank. Ja ich werd so weiter machen ;o). Und ich freu mich auch schon sehr auf unser Interview.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  3. Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuu, Happy Birthday lieber Blooohooog, Happy Birthday to youuuuuuuuu

    Und das ganze bissl schief vorstellen :D

    Freu mich auf weitere Jahre und tolle Rezensionen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, total süß, ein Ständchen. Danke schön.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich !!!!!!! Ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne und lese was es Neues bei Dir gibt. Ein toller Blog und eine supernette, immer hilfsbereite Bloggerin :-) .L.G.Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Annette,
      Danke sehr. Und wenn noch Hilfebedarf besteht. . . immer fragen ;o)
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  5. Happy Birthday!
    Sooo schnell gehen zwei Jahre vorbei, oder? :-)
    Auf die nächsten zigzwölfig Jahre, Posts, Kommentare, Klicks und Besucher. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Ami,
      Ja ruckizucki, schon 2 vorbei. Ich bemüh mich, damit es noch mehr werden. Vielen Dank!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Happy Blogoversary :)
    Ich freue mich auf weitere tolle und interessante Jahre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank, auch ich freu mich auf mehr.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog und liebe Petra!!! :-) :-)
    Alles alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Friedelchen,
      vielen Dank auch dir.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  8. Ui, 2 Jahre ist er geworden und wie man sieht läuft er schon von ganz alleine ;D
    Herzlichen Glückwunsch zu der langen Bloggerkarriere und auf weitere schöne Jahre mit ihm. . . hmmm. . . oder ihr? Na ja, egal ;P

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Silke, hihi stimmt, läuft von ganz allein ;o) Vielen Dank!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo bookloverin,
      wir danken dir herzlichst!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  10. Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag, lieber Blog (ich glaube, es heißt tatsächlich liebe"s" Blog, aber das sagt kein Mensch *g*)!
    Und dir, liebe Petra, gratuliere ich von Herzen zu dem, was du in zwei Jahren Tolles auf die Beine gestellt hast. Mein Respekt!

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      vielen Dank und weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  11. Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an und gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum Thronjubi...-ach nee,das war jemand anders ;) Aber im Ernst: Glückwunsch zum Zweijährigen! Mögen noch viele wunderbare Blogjahre kommen - erfüllt von lieben Besuchern, interessanten Diskussionen, großartiger Literatur und vor allem Freude :)

    Mich kannst du zu den 181 treuen Followern hinzu addieren. Ich abonniere zwar nie Blogs,allerdings nur aus dem Grund,dass ich gerne selber die Seiten besuche und mich täglich aufs Neue überraschen lasse,wer etwas Neues geschrieben hat ;)

    Das der-oder-das-Blog-Problem wird sich wohl nie ganz lösen. Laut Duden geht beides, bei den großen Medienunternehmen habe ich auch schon beides gesehen. Das Blog mag vielleicht logischer sein (von "das Log-/Tagebuch"), aber ich finde "der Blog" irgendwie vom Klang her irgendwie schöner.

    So,und nach den ganzen Worten meinerseits freue ich mich auf jede weitere Zeile, die du noch schreiben wirst - denn dein Blog ist in den letzten zwei Jahren zu einem meiner ca. fünf Lieblingsblogs geworden :

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Kathrin,
      Das freut mich wirklich sehr!! Vielen lieben Dank! Ich werde mir alle Mühe geben, damit es so bleibt!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  12. Wow - scho zwei Jahre :) Wie toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Tanja,
      ja cool, nicht wahr?
      Auch dir alles Gute.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag und viel Erfolg für die nächsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katze,
      auch an dich vielen Dank und liebe Grüße an Anette ;o)

      Löschen
  14. Liebe Glückwünsche natürlich auch von mir...
    Sei herzlich gedrückt von
    Aenna :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aenna,
      ich drück dich zurück, vielen Dank.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  15. Happy Blog-Geburtstag! Morgen ist meiner drann! :) Auf ein weiteres schönes Blogger-Jahr!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Kathi,
      vielen Dank! Cool, das ist ja super.
      LG Petra

      Löschen
  16. Hay (:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Bin nun Leserin bei dir geworden, hab dich bei vorablesen.de entdeckt!

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank und herzlich willkommen. Ich wünsch dir hier viel Vergnügen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  17. Liebe Petra,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Unglaublich, wie schnell diese zwei Jahre vergangen sind. Mein Blog hat auch in diesem Jahr seinen zweiten Geburtstag gefeiert, ich habe ihn aber total versäumt vor lauter Schul- und Abiturstress. Ich werde aber irgendwann demnächst noch "nachfeiern". ;) Ich mag deinen Blog wirklich sehr und auch, wenn ich nicht sehr oft Kommentare hinterlasse, ich schaue regelmäßig vorbei!

    Ich wünsche dir auch in den nächsten Jahren viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass du weiterhin so viel Freude dabei haben wirst! Mach weiter so wie bisher, denn ich finde deinen Blog und deine Rezensionen wirklich sehr toll!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hy Lena,
    vielen lieben Dank. Ja, ist irre, ich weiß noch genau, wie ich dich wegen deines Blogs angeschrieben hab, weil ich ihn so toll fand und immer noch finde. Ich wünsch dir ein gute Abi und dass dann mal Ruhe einkehrt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das ist ja total süss geschrieben =)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      herzlich willkommen und vielen Dank für die Glückwünsche.
      Ich wünsch dir hier viel Stöbervergnügen
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  20. Liebes/r Blog ;-)
    auch ich möchte nachträglich noch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Da ich eine laaange Internet-Pause hatte (aufgrund Umzug) habe ich die Party verpasst, aber ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß, sowohl dem Blog als auch der lieben Petra beim Befüllen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      ich freu mich sehr, mal wieder von dir zu hören. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe, dein Umzug ist gut verlaufen und es geht dir gut!
      Ganz liebe Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...