Freitag, 1. Juni 2012

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

ich war zwar mit meinen Posts ein wenig sparsam letzten Monat, aber ich hab trotzdem versucht, fleißig zu lesen. Diesmal allerdings etwas ebooklastig, aber macht nichts.

Und so habe ich im Mai 2012 folgende Bücher gelesen
- Hexenfluch von Lynn Raven, 368 Seiten
- Als das Leben überraschend zu Besuch kam von Caroline Vermalle, 287 Seiten
- Sandras Schatten von Martina Sevecke Pohlen, Ebook, 200 Seiten
- Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst, Ebook, 177 Seiten
- Mission Munroe - Die Touristin von Taylor Stevens, 448 Seiten
- Schloss aus Glas von Jeannette Walls, 400 Seiten
- Das ungezähmte Leben von Jeannette Walls, 364 Seiten

Das macht insgesamt 2244 Seiten, find ich gut.
Mein Highlight für den Mai 2012 in Hardcover ist "Schloss aus Glas", im Ebook ist es "Das Leben in meinem Sinn", die Rezi dazu kommt demnächst.

Und jetzt geh ich stöbern, wie fleißig ihr gewesen seid.
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...