Donnerstag, 19. Juli 2012

Damals... vor ein paar Wochen

Ja ich gestehe: Ich wurde getaggt von Tanja und Olli von "Zu den Sternen". Es ist schon ein paar Tage her. Und nun endlich ist es soweit: 

Die Regeln für alle Getaggten lauten:
  1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem gewählten Thema passen.
  3. Tagge 10 weitere Leute.
  4. Gib den getaggten Leuten Bescheid.
  5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
Die von den beiden zur Wahl gestellte Themen lauten Freizeit und Fußballeuropameisterschaft.
Da entscheide ich mich spontan für . . .  Freizeit
1. Freizeit ist für mich oberstes Gut, weil ich durch meinen Schichtdienst zeitlich sehr eingeschränkt bin.
2. Am liebsten lese oder fotografiere ich in meiner Freizeit.
3. Aber ich vergnüge mich dann auch gerne mit meiner Familie oder Freunden.
4. Wer an meiner Freizeit rüttelt, lebt gefährlich.
5. Hausarbeit fällt in meiner Freizeit dann nur sehr, sehr kurz aus, das ist mir egal.
6. Es nervt mich, wenn dann unangemeldet jemand zu Besuch kommt . . . ja das geschieht manchmal.
7. Heute habe ich auch Freizeit . .  eine ganzen, wunderbaren Tag.
8. Und davon krieg ich nie genug.
Ich würde gerne mehr erfahren von
Und meine Auswahlthemen lauten
Haustiere oder Kochen

Also dann, viel Spaß damit
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Petra, Haustiere sind ein gutes Thema; da fällt mir garantiert was ein :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...