Samstag, 7. Juli 2012

Und gewonnen hat . . .

Tja ihr Lieben,

da ja soooo unglaublich viele den Friesensturm haben wollten, ist nun eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich verrate hier heute nicht, wer ihn gewonnen hat - übrigens handsigniert - nein, das bekommen die Glücklichen dann schon mit. Und für den, der leer ausgeht, habe ich mir einen Trostpreis überlegt. Also, wartet einfach auf Post in der näachsten Woche, dazu müßt ihr mir aber noch Eure Adressen zuschicken. Aber soviel sei gesagt, einen Verlierer gibt es eh nicht.

Ganz liebe Wochenendgrüße,
Eure Petra

Kommentare:

  1. Ah hier ist er ja. Ich bin gespannt was ich bekomme. Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich hab das Buch bekommen. Ich freu mich so. Und dadrin war ein tolles Lesezeichen...*freu*

    AntwortenLöschen
  3. Yuchuuuuh, ich hab auch ein signiertes Buch bekommen mit Super-Lesezeichen !! Eine tolle Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr Zwei, freut mich, dass es Euch gefällt . . . das Buch und das LZ. Tja, die 3. im Bunde für den Trostpreis hat sich leider noch nicht zurück gemeldet.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...