Samstag, 28. Juli 2012

Wieder da!!

Hallo Ihr Lieben,
eine Woche ist vorbei, vergangen wie im Flug. Ich war mit Familie in Dänemark in einem süßen, kleinen Ferienhaus, hab gelesen, gefaulenzt, gesonnenbadet, Fisch gegessen, Sonnenbrand geholt. . . gab es gratis., im Legoland viel Spaß gehabt, mir tolle Sandskulpturen angesehen, Postkarten verschickt, und und und. Mehr dazu in den nächsten Tagen, auch auf meinem Fotoblog!
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Schön, dass du gut erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt bist. Hab dich schon vermisst. =)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy, Danke schön. Komme gleich mal lesen, 1 Woche ohne . . . puuhhh. Da kommt was zusammen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Willkommen zurück liebe Petra!
    Das hört sich ja toll an, bin richtig neidisch, da ich dieses Jahr leider nicht mehr wegfahre...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja bis auf ein Autoproblem gleich zu Beginn war es super.
      LG Petra

      Löschen
  3. Das klingt nach einem tollen Urlaub!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank. Klar schau ich mal vorbei.
      LG Petra

      Löschen
  4. Hey, da bist Du ja wieder!
    Ich freue mich, dass Ihr eine schöne Woche hattet!
    Dänemark...!!!! Mein Lieblingsurlaubsreiseziel.
    Im September fahren wir auch, den Mai-Urlaub, den wir kurzfristig geplant hatten, mussten wir ja ebenso kurzfristig auch wieder stornieren :o(
    Wo genau ward Ihr denn?
    Hach, Dänemark verbinde ich immer mit gaaaaaanz viel lesen!
    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aenna,
      ja da fahren wir auch am liebsten hin, diese Ruhe ist mir sooo wichtig. Wir waren in Vederso Klit, das ist auf der Nordseeseite ca. halbe Höhe, Nähe Nissum Fjord. Ja lesen war gut möglich!! Hoffe, bei euch gehts wieder besser!!
      LG Petra

      Löschen
  5. Ach herrlich, das klingt nach einem Traumurlaub (bis auf den Sonnenbrand ;-) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...