Donnerstag, 27. September 2012

Verflixt...

Boah ey, ich könnte ja ausrasten, dieses neue Blogger geht mir tierisch auf den Geist . . . jetzt sieht hier nix mehr aus wie es sollte. Muß am WE hier mal aufräumen. Laßt bloß die Finger vom Design, wenn ihr mit dem alten Aussehen zufrieden seit!! Ich wars auch. Wollte nur einen Verlag in meiner Sidebar einfügen, aber das war schon eine große Herausforderung, das Element überhaupt wieder zu finden. Und nun das. . .  das geht ja gar nicht.
Liebe Grüße, Petra die jetzt grummelt und meckert und sauer ist . . .

Kommentare:

  1. ojeojeoje... das hört sich aber gar nicht gut an!
    Du hast wohl auch bis zuletzt gehofft, dass Blogger die Oberfläche doch nicht ändert? So wie ich? Tja, ich suche jetzt auch herum wie blöd. Und ich habe es auch zum Anlass genommen, meinen Blog aufzuräumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich... ist ja nicht immer alles schlecht, nur weil es alt ist...
      LG

      Löschen
  2. Ein Grund weswegen ich zu Wordpress gewechselt bin.. dort kann man alles selbst machen und bei Änderungen musst du nich alles neu einstellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy, muß ich mir mal näher anschauen bei nächster Gelegenheit. Vielen Dank
      LG Petra

      Löschen
  3. Ich hatte schon vorher als Test zur neuen Version gewechselt. Wie bei allem neuen: Man lernt damit umzugehen mit der Zeit. Ich habe nun eigentlich keine Probleme mehr. Vermisse zwar insbesondere die Werkzeug- und Stiftfunktion aber naja.

    Zu Wordpress werde ich aber nie, nie, nie gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Wordpress ist für mich zu kompliziert gewesen :D

      Aber das ist ja alles geschmackssache :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...