Sonntag, 16. September 2012

... wächst und wächst

Kleines Update von Babette


So oder so ähnlich könnte es werden.

Lieben Gruß
Eure Petra

Kommentare:

  1. .... ja, das sieht ja schon sehr ordentlich aus, lass die Häkelnadel glühen!

    Liebe Grüße vom Dorf Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Gitta,
      ja bin ganz stolz auf mich!
      LG Petra

      Löschen
  2. Na, das geht ja voran! Sehr schön, liebe Petra! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,
      vielen Dank!! Es geht voran.
      LG Petra

      Löschen
  3. Schaut wircklich schön aus ;)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,
      vielen Dank. Schön, dass du hergefunden hast, ich wünsche dir hier viel Spaß. Deinen Blog verfolge ich schon länger, er ist nur noch nicht in meine Blog-Roll gewandert.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...