Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gesammelte Schätze im August 2012

Oh weh, warum meckert denn niemand, dass ich meine Schatzsammlung für August noch garnicht gepostet habe . . . das geht ja garnicht.
Also nun aber mal zackig, sternthaler, das muß sich ändern.

Hier also meine Schätze aus dem August 2012



Eugen Dahl von Eugen Dahl
Seite 5
Erinnerung an Sehnsucht macht bewusster als  vieles andere, wie vergänglich doch Glück sein kann.
Seite 8
Wenn das Leben ein Strom ist, der in einem Meer der Weisheit mündet, möchte ich ein Lachs sein...
Seite 9
Das Leben ist wie ein Buch. Du liest immer mehr und kommst doch nicht los. Du schlägst immer wieder neue Seiten auf, die doch nur immer wieder neue Fragen aufwerfen . . .
 Dieses Ebook steckt voll solcher Zitate, es könnte noch seitenweise so weiter gehen.

1 Kommentar:

  1. http://www.amazon.com/Aphorismit%C3%A4ten-Splittergedenktes-German-Edition-ebook/dp/B008MBNUBA

    joa, da ist es zu finden ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...