Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gesammelte Schätze im September 2012

Auch im September gab es Schätze zu heben, und hier nun die Meinen.


Kaltes Gift von Nigel McCrery
Seite 151
Es gab auch noch andere Pflanzen im Park, aber die interssierten sie weniger. Gewiss, sie sahen hübsch aus, doch sie hatten keinen praktischen Wert. Man konnte sie nicht dazu benutzen, jemanden zu töten.

Sternenreiter von Jando
Seite 30
Dankbarkeit ist der erste Schritt zur Genesung
Seite 57
Große Menschen sind komisch. Ihr seht nur das, was ihr sehen wollt. Kleine wichtige Dinge verdrängt ihr. Kinder sind vielen Erwachsenen einen Schritt voraus. Sie sehen, fühlen, handeln und sprechen aus ihrem Herzen heraus. 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Ich habe gerade gelesen, dass du bereit wärst, nächstes Jahr die Challenge zu übernehmen und wollte daher einfach mal Danke sagen. Ich freu mich drauf :)

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ja würde ich gerne machen. Vielen Dank, das freut mich sehr. Mal schauen, Lena möchte ja auch gerne.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...