Samstag, 1. Dezember 2012

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat vollbracht, bald ist Weihnachten, hier gab es noch keinen Schnee, aber die Lebkuchenherzen schmecken schon.

Im Monat November habe ich folgende Bücher gelesen
- Wir sind doch Schwestern von Anne Gesthuysen, 415 Seiten
- Ein Flüstern in der Nacht von Moya Simons, 305 Seiten
- Dolphin Dance von Helmut Barz, 446 Seiten
- Alterra -Der Herr des Nebels- von Maxime Chattam, 400 Seiten
- Hochzeit der Vampire von Ulrich Hagen, 332 Seiten Rest, Ebook
- Das Mirakel von Köln von Bettina Szrama, bis jetzt 67 Seiten

Das macht insgesamt 1938 Seiten
Das Monatshighlight ist auf jeden Fall "Ein Flüstern in der Nacht" von Moya Simons.

Ansonsten habe ich meine Rezensionen jetzt aufgeteilt und die neue Rubrik "Rezension Ebook" hinzugefügt, damit man einfach einen besseren Überblick bekommt.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Dezember, macht Euch nicht so viel Streß, soll doch eine besinnliche Zeit sein . . .

Liebe grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...