Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein neues Buch

Ich hab mir neulich in der Stadt bei Hugendubel mal wieder einen kleinen Stimmungsaufheller gegönnt. Es handelt sich um ein Pop-up-Buch von ArsEdition, und heißt "Feen". Es hat nur 30 Seiten, und auf drei Doppelseiten befindet sich je ein Po-up. Und die will ich euch heute zeigen, weil ich sie so zauberhaft finde.

Hugendubel
30 Seiten
ISBN 9783760731988
ArsEdition
Preis: 4,99€
gebundene Ausgabe

Es ist wie ein kleiner Führer für Feenkundler, mit ganz wunderbaren Bildern ausgestattet. Alle Feen-Arten sind festgehalten, egal ob Garten-, Haus-, Baum- oder Luftfeen und noch viele mehr.

Alle Texte sind mit Bildern versehen.







Klickt die Bilder an, dann könnt Ihr sie vergrößern.

Ich finde das Buch ganz bezaubernd, es ist sicher noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, nicht nur für kleine Feenfreundinnen.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Oh ich liebe solche Bücher... Ich kann die stundenlang ansehen und ganz hin und weg sein :)... Leider hab ich bis jetzt nur eins über Narnia, obwohl die nicht mal teuer sind... Hach.. so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das von Narnia hab ich auch, und Tintenherz. Ich blättere da auch zu gern drin herum.
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...