Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein Päckchen, zwei Päckchen

Hallo Ihr Lieben,

in Hannover ist auch endlich der Winter angekommen, es liegen ca. 5 cm Neuschnee. Noch nichts für einen Schneemann, zu wenig und zu pulverig, aber es sieht sooo schön aus.
Und mit dem Schnee ist auch neue Post angekommen, allerdings schon vor ein paar Tagen.

Und zwar einmal aus aktuellem Anlass ein Nikolauswichtelpaket, da ich bei Bücherzaubers Wichtelaktion mitgemacht habe.

Ich hatte mir ein Buch gewünscht, dazu gibt es Lesezeichen, selbstgebackene Kekse... ja es sind noch welche da, aber nur fürs Foto... und ein Rätsel, das ich lösen musste, um heraus zu bekommen, wer mein Wichtel ist. Das hab ich gelöst und dabei Jennifer entdeckt. Hier findet ihr ihren Blog.


Also dann, meine Liebe, ganz ganz herzlichen Dank für dein zauberhaftes Paket, über dessen Inhalt ich mich sehr gefreut habe.

Das 2. Paket dieser Woche ist von Susanna Ernst. Sie hat das Buch "Deine Seele in mir" als Ebook geschrieben, und nun endlich ist es geschafft: Das Buch gibt's jetzt endlich auch als Taschenbuch. Ich hab sie angeschrieben, ob sie mir meine gekauften Bücher signieren kann, weil ich zwei davon verschenken möchte, eines für meinen Blog für eine Neujahrsverlosung haben wollte und natürlich eines für mich, weil ich dieses Buch einfach haben muß. Gesagt, getan, und nun ist es da. Vollgepackt mit Lesezeichen, und lauter wunderbaren Kleinigkeiten.


Und alle Bücher sind signiert, eines ist schon bei meiner Arbeitskollegin, die sich diebisch gefreut hat. Und eines bekommt mein Schwesterherz, denn sie liebt das Ebook und konnte garnicht verstehen, warum ein soooo schönes Buch nicht als Echtbuch verlegt wurde. Das hat sie nun davon  ;o).

Und nun wünsche ich Euch einen wunderbaren 6. Dezember
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hi,
    freut mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat, ich hoffe die Plätzchen schmecken. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      ja die Plätzchen waren echt lecker!!!
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, wie hast Du denn den Schnee auf den Blog bekommen?? Das sieht ja wirklich sehr schön aus !!! L.G. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hy, danke, ich hab dir ne Mail geschickt mit dem Link, wenn du Hilfe brauchst, melde dich.
      LG Petra

      Löschen
  3. Huhu,

    oh, das ist ja klasse, dass es "Deine Seele in mir" nun als TB gibt, meine Mutter hat das Ebook gelesen und ist begeistert davon. Daher bin ich neugierig auf das Buch - nur hab ich keinen Ebook-Reader. Also vielen Dank für diese Info!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Svenja,
      ja das Buch ist absolut klasse. Kauf es dir oder hoffe auf die Losfee bei mir im Januar ;o)
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...