Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Adventskalenderbeute

Hallo meine Lieben,

Adventskalenderzeit ist vorbei, Geschenkerei auch, prima. Ich hoffe, ihr seid gut und reichlich beschert worden, hatte ein wenig Zeit für Euch und Eure Familien und nicht zu viel Wirbel um die Ohren

Ich hatte Glück bei zwei Adventskalendern.

Einmal bei Vorablesen, dort hab ich ein Buchpaket gewonnen, nachdem ich eine Frage richtig beantwortet hatte. Und nun stehen in meinem Regal "Das Schneemädchen", "Im Eis" und "Ich schenk dir was von Tiffany". Da hab ich mich natürlich total gefreut, da ich auch noch keines der Bücher hatte.


Und dann erreichte mich vom Emons-Verlag die Mail, dass sie meine Adresse gerne haben möchten, damit sie mir "Tod im Theater" zusenden können, da die Glücksfee mich ausgelost hat. Das Buch wird sicher nächste Woche hier bei mir einziehen.

Ja ich weiß, so wird das weiterhin nichts mit SuB-Abbau, aber das hab ich auch schon aufgegeben.
Wie schaut es bei Euch aus? Hattet Ihr Glück bei der einen oder anderen Kalenderaktion?

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Um "Das Schneemädchen" schleiche ich auch seit September herum und habe so viel positives gehört. Mein SUB lässt aber derzeit kaum Neuanschaffungen zu. Daher bin ich gespannt auf deine Meinung und was du so über dieses Buch berichten wirst. :) Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit dem "Schneemädchen" und natürlich auch mit den anderen Geschichten!

    Komm gut ins neue Jahr

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ja ich werde dann ja auf jeden Fall berichten!
      Liebe Grüße und auch dir einen guten Rutscher
      Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...