Montag, 21. Januar 2013

Darf ich vorstellen?

Die Gewinner sind ausgelost!
Insgesamt haben 25 Besucher einen Kommentar abgegeben. Dafür auf jeden Fall erst einmal vielen Dank.

Und nun zur Verlosung

Da Töchterchen Schule hat und somit heute als Glücksfee ausfällt, habe ich den Zufallsgenerator hinzugezogen und in der eingegangenen Reihenfolge der Kommentare gezählt.

Bei Susanna Ernst Buch "Deine Seele in mir" haben 25 Besucher mitgemacht und gezogen wurde Kommentar Nummer 7


Den passenden Kommentar dazu hat Melanie vom Lesestrand geschrieben, herzlichen Glückwunsch!!

Für den Thriller "Die Sekte" von Mo Hayder gab es abzüglich Melanie immerhin 18 Mitmacher.



Gezogen hat der Generator die Nummer 8, das ist in diesem Fall Kathrin die Literaturmaus, auch dir herzlichen Glückwunsch!!

Und für das kleine Notizbüchlein gab es 21 Mitmacher, die beiden Vorgewinner schon abgerechnet.


Und der Zufallsgenerator hat sich für die Nummer 3 entschieden, da hat es, wie passend, Anette von Katze mit Buch erwischt. Herzlichen Glückwunsch!!

Zu gerne hätte ich noch mehr verlost, aber keine Panik, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
Ich schicke die Gewinne so schnell wie möglich auf den Weg.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber baff, hab mich gestern schon überschlagen, weil ich ein tolles Buch gewonnen habe und jetzt auch noch "Deine Seele in mir", das Buch hab ich mir mindestens genauso doll gewünscht. Ich sollte Lotto spielen, scheine eine kleine Glückssträhne zu haben. Vielen Dank schonmal, bin ganz happy!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und die nächste Chance kommt bestimmt . . . ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für eine schöne Überraschung zum Wochenende. Das Buch ist gut bei mir gelandet. Dankeschön!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...