Dienstag, 1. Januar 2013

Mein SuB schrumpft

Geschafft, wieder ist ein Monat rum und ich hab ein paar Bücher geschafft.
Im Dezember 2012 habe ich folgende Bücher gelesen

- Das Mirakel von Köln von Bettina Szrama, 286 Seiten
- Dunkle Gewässer von Joe Landsdale, 320 Seiten
- Doppelkinnbonus von Nancy Salchow, 122 Seiten Ebook
- Österreich von innen: Semmering von Alfred Komarek, 142 Seiten Ebook
- Diebesgeflüster Teil 1, von Felicitas Brandt, Dennis Frey, Angelika Diem, Tanja Rast, 84 Seiten Ebook
- Der Baum von David Suzuki & Wayne Grady, bis jetzt 41 Seiten  

Macht insgesamt 995 Seiten, mehr wird's nicht . . . 
Mein Highlight ist das Buch "Dunkle Gewässer", die Rezi darf erst ab dem 21.2.2013 an den Start 

So und nun schau ich mal, was ich in 2012 gelesen habe.

Liebe Grüße, Eure Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...