Samstag, 2. März 2013

Buchmesse leipzig 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute in der Stadt hab ich zufällig entdeckt, dass unsere Buchhandlung Lehmann am 16.03.2013 Busfahrten nach Leipzig zur Buchmesse anbietet. Für 30,-€ inkl. Eintritt konnte ich einfach nicht nein sagen, also gehts dann am Samstag um 6.00 Uhr im Bus nach Leipzig. . .  juchuu. Mit der DB hätte ich allein für die Fahrt hin und zurück das Doppelte bezahlt.

Man gut, dass ich am Vortag schon frei habe, da geht das schon.Und nun bin ich natürlich gespannt, ob ich den einen oder anderen dort antreffen werde. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, auf 'nen Cappuccino oder so.
Einen Plan, zu welchen Lesungen ich gehe, hab ich noch nicht, muß ich mich mal durch wurschteln.

Vielleicht lasse ich mir noch schnell eine Stofftasche mit meinem Sternthalerbild bedrucken, dann kann man mich gezielt anquatschen  ;o)

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es doch noch klappt, auch wenn der Samstag bestimmt total überfüllt sein wird. Naja egal, muß ich durch . . . selbst Schuld.

So und nun schönes Wochenende
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll. Auf jeden Fall viel spaß und berichte uns nachher wie es war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber na klar doch, in Wort und Bild.
      LG Petra

      Löschen
  2. hallo Petra, das find ich klasse. Von Köln ist es leider zu weit bis Leipzig. Aber ich freu mich schon auf Deinen Bericht und ich wünsche Dir ganz viel Spaß:-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, ist schon ganz schön weit!
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    im letzten Jahr habe ich mit Lehmanns die Buchmesse-Reise sowohl nach Leipzig als auch nach Frankfurt gemacht und kann die Fahrt nur empfehlen...
    Es war wirklich nett(auch wenn das Vergnügen in Leipzig von meiner Hamsterbacke wegen eines erst am Vortag gezogenen Backenzahnes etwas getrübt wurde *ggg*) und auch gut organisiert.
    Dieses Jahr pausiere ich (zumindest Leipzig), und wenn ich jetzt lese, dass Du fährst, finde ich es doppelt schade...Das wäre ja mal was gewesen....:o)))
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude auf der Messe!!!!
    Und zieh bloß Wanderschuhe an...

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Aenna,
      och ja, das wär echt toll gewesen, aber wir beide bekommen da noch was hin, irgendwann mal . . .
      Vielen Dank und liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Aber nimm dir nicht zu viel vor - Samstag ist die Messe immer am vollsten und man kommt nur langsam voran ;)
    Das Angebot ist wirklich top! So günstig komme ich nicht einmal zur Messe (trotz kürzerem Weg und ermäßigtem Eintritt ;) ).

    Schade, dass du erst Samstag da bist. Ich durchstöber nämlich grad das Programm und Donnerstag sowie Freitag findet ein Gespräch bzw. eine Lesung zu "Klack" statt.

    Ich weiß leider noch nicht, ob ich es zur Buchmesse schaffe. Ich möchte gerne, allerdings muss ich bis zum 15. eine Gruppenhausarbeit für die Uni beenden. Falls ich es nicht schaffe, bin ich daher umso neugieriger auf deine Eindrücke! Genieß den Tag :) Ach ja,falls es weiterhin so sonnig bleibt, zieh dich nicht zu warm an - die Glashallen (v.a. die Tunnel, die die Hallen verbinden) hitzen sich bei Sonne nämlich sommerlich warm auf ;)

    Liebe Grüße aus Erfurt,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ja Freitag hätte mir auch besser gepaßt, aber nun ja. Klack wär schon toll gewesen. Am Samstag ist Landsdale da, find ich auch gut, kann ich "Dunkle Gewässer" signieren lassen. Einmal war ich ja schon dort, da wars schon recht warm, guter Tipp.
      ich bin gespannt...
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...