Dienstag, 30. April 2013

Verlosung zum Welttag des Buches 2013

So meine Lieben,

der Welttag des Buches 2013 hat sicher schon vielen Bücherratten das eine oder andere Buch beschert. Und auch bei mir gab es ja einen Krimi von Inge Löhnig zu ergattern.

Ich freue mich, dass es insgesamt 41 Mails gab und die oder der Gewinner wurde mit Hilfe des Zufallsgenerators nun ermittelt. Die Mails wurden in der Reihenfolge des Posteingangs durchnummeriert und die Zahl 32 hat gewonnen.



Und diese Zahl trifft die Mail von Ivonne H. aus Dortmund!

Herzlichen Glückwunsch, dein Gewinn macht sich am Donnerstag auf die Reise! Alle anderen haben sicherlich mal wieder eine Gewinnchance bei einer nächsten Verlosung

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Mai . . . ich hab morgen Frühdienst . . .
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...