Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Blogger schenken Lesefreude -

So Ihr Lieben,

auch ich bin in der nahezu endlosen Liste, die sich aus der Idee von Christina und Dagmar entwickelt hat. Dafür nochmal herzlichen Dank an die beiden, die sicher nie geglaubt hätten, dass ihre Aktion so einen Andrang hat.


Hier auf dieser Teilnehmerliste findet Ihr alle 1008 Blogs und Teilnehmenden, die heute mindestens ein, manche sogar zwei oder mehr Bücher verlosen. Die Aktion geht bis zum 30.04., es lohnt sich also auf jeden Fall, mal da und dort vorbei zu schauen.

Und auch bei mir könnt Ihr teilnehmen.

Dabei geht es um folgendes Buch:

Schuld währt ewig von Inge Löhnig

Kurze Info dazu
Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Alptraum, der nie endet, eine Suche nach Sühne, die vergebens ist. Dann sterben zwei Menschen. Sie wurden ermordet. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es ein düsteres Geheimnis, eine Schuld, die für immer bleibt. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade kennt.
Quelle: der Club

Wollte ihr dabei sein, dann  macht mit. Schreibt mir bitte bis zum 29.04.2013 bis 20.00 Uhr eine Mail an petramurach@alice.de mit dem Betreff "Welttag des Buches". Am 30.04. finden auf allen teilnehmenden Blogs die Verlosungen statt.

Ich wünsche allen viel Glück, nicht nur bei mir!

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen... daher versuche ich mein glück einfach mal... und wünsche uns allen viel glück... :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Buch hast du dir ausgesucht!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aktion ist einfach klasse. Schön, dass Du auch mitmachst. Ich hangele mich so nach und nach durch die Liste.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)

    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...