Freitag, 3. Mai 2013

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit: SuB-Abrechnung . . .

Der April war wettertechnisch noch nicht so der Reisser, also saß ich mehr in meiner Leseecke, als im Garten.

Und so habe ich im April 2013 folgende Bücher gelesen:
- Der süße Kuß der Lüge von Beatrix Gurian, 359 Seiten
- Mit Liebe hat das nichts zu tun von Claudia Mech, 160 Seiten
- Der beste Freund, den man sich denken kann von Matthew Dicks, 448 Seiten
- Greed Castle von Carolin Römer, 287 Seiten
- Die Wandler -Der Beginn- von Laura Bitterlich, 176 Seiten
- Der Zwerg reinigt den Kittel von Anita Augustin, 336 Seiten
- Elli gibt den Löffel ab von Tessa Hennig, bis jetzt 192 Seiten
Das macht insgesamt 1958 Seiten, da kann ich mich als Vollzeitkrankenschwester doch nicht beklagen.

Das Highlight für den April mag ich garnicht so nennen, denn es ist das Buch von Claudia Mech.

Viele von Euch sind noch fleißiger, ich weiß, aber das macht mir nichts.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra ! Ein beachtliche Ergebnis.... ich bringe es auf maximal eine Kurzgeschichte und das Durchblättern einer Gartenzeitschrift...

    Beste Grüsse aus der Landkommune

    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Gitta,
      bin halt ne echte Leseratte ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie schaffst du es bitte so viel zu lesen und Vollzeit arbeiten zu gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo leseengel,
      ich nutze jede Minute, schon morgens um kurz nach 5 in der Bahn, oder beim Kochen oder oder oder . . .
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...