Mittwoch, 12. Juni 2013

Heute vor 3 Jahren...

Hallo mein liebes Blog,

du wirst es kaum glauben, aber es ist schon wieder soweit: Du hast Geburtstag! Ja, ganz heimlich, still und leise bist Du nun schon 3 Jahre alt!

Also dann:      
glitter-graphics.com

Du bist aus dem Gröbsten raus, weiter gewachsen und
  • hast 192 Verfolger über Google Friend connect, 
  • mittlerweile 683 Posts,
  • 219 Rezensionen zu Echtbüchern,
  • 25 Rezensionen zu Ebooks,
  • 1637 Kommentare von Besuchern entgegen genommen,
  • laut Blogger hattest Du 167805 Besucher,
  • davon 72257 mal aus Deutschland,
  • 1796 interessierten sich für "Ziemlich beste Freunde"
  • bist hierher umgezogen und umgetauft

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, weitere schöne Geburtstage und auf dass du Dich in deinem neuen Zuhause wohl fühlst und immer soooo netten Besuch bekommst wie in den letzten 3 Jahren!

Ganz liebe Grüße, Deine Petra

Kommentare:

  1. Alles Gute zum BLoggeburtstag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Blog von Petra ! auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, hast Du doch für mich eine ganz besondere Bedeutung. Denn nach Deinem Erscheinen habe ich mich getraut, auch ein Blog-Kind in die Welt zu setzen, das zwar einige Zeit echt kümmerlich, jetzt umso besser gedeiht.
    Sag Deiner Mutti, lieber Blog, daß sie eine ganz fleissige, herzenwarme Person ist, und das ich Dir noch viele Jahre des Blühens wünsche.

    Ganz liebe Grüsse Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Den Wünschen für deinen Blog kann ich nichts mehr hinzufügen! Daher bleibt auch mir zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten drei Jahre!!! Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu den Besucherzahlen beitragen ;D

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Bloggeburtstag! :-)
    Lieber Blog, da möchte ich Dir doch unbedingt noch nachträglich ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe doch, die liebe Petra füttert Dich weiterhin fleißig mit Beiträgen und auch, dass Du ihr Freude machst!
    Alles Gute und auf das nächste Blogjahr mit vielen neuen Rezensionen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch, ihr Lieben!
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...