Sonntag, 14. Juli 2013

Ein Buch für Euch

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier ist es heute recht grau, also genau das richtige Wetter, um nach geleistetem Dienst zu lesen und über Eure Blogs zu stöbern.

Und da heute Sonntag ist, habe ich wieder ein Buch für Euch.

Diesmal ist es "Wunschgeflüster" von Melina Gerosa Bellows.


Hier findet Ihr meine Rezi dazu und wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr zu den Regeln, falls Ihr an dem Buch interessiert seid.

Es ist gelesen und der Schnitt ist etwas vergilbt, ansonsten ist es gut in Schuß.

Und ich verschwinde jetzt in meiner Sofa-Kuschel-Ecke und lese "Ein ganzes halbes Jahr" zu Ende,

Liebe Grüße, Eure Petra, die jetzt noch 3x Nachtdienst und ab Freitag morgen dann endlich Urlaub hat.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hy Leseengel,
      du warst die mit dem 2. Kommentar in meinem Postfach, Glückwunsch, du bekommst das Buch.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...