Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Buch für Euch

Hallo Ihr Lieben,
ruckizucki ist schon wieder eine Woche vergangen, und seit Freitag hab ich nun endlich auch Urlaub!!

Bevor ich mit Töchterchen heute in's Museum verschwinde, hab ich Euch noch schnell ein Buch rausgesucht, dass ich einem oder einer von Euch überlassen möchte.

Klickt bitte hier, um euch die "Spielregeln" anzuschauen und entscheidet dann, ob Ihr interessiert seid.

Diesmal handelt es sich um folgendes Buch



Es passt gerade sooo gut zum Sommer mit seinen Schmetterlinge und dem zarten Wind. Es hat mir sehr gefallen und nun möchte ich Euch daran teilhaben lassen.
Es ist eine gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und es hat am unteren Schnitt ein paar Flecken, ist aber sonst in Ordnung.

ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag
Lebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...