Freitag, 16. August 2013

Der Alltag hat mich wieder

Hallo Ihr Lieben,
der Urlaub ist vorbei, die Hitze zum Glück ja auch.

Letzten Samstag wurde mein Patenkind in Hattorf am Harz eingeschult, letzten Sonntag habe ich nochmal die Ruhe vor dem Sturm genossen und nun bin ich schon wieder mittendrin.


Das heißt auch, dass jetzt auf jedem Hin- und Heimweg in Bus und Bahn gelesen wird. Gerade habe ich "Schab nix gemacht" beendet.

Da weise ich nochmal eben auf das kleine Gewinnspiel zu diesem Buch hin, Ihr habt noch Zeit bis Sonntag.

Klickt hier, wenn Ihr noch mitmachen möchtet.

Und jetzt habe ich mir gerade "Die Arena" von King aus dem Regal geschnappt, paßend zur Challenge von Friedelchen kann ich damit gleich mal loslegen. 

Also dann, schönen Wochenendeinklang
Eure Petra

Kommentare:

  1. Halt aus !!! ich bin auch bald wieder bei Dir, zumindest zeitweise. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gitta, darauf freue ich mich auch schon sehr!!

      Löschen
  2. Wenn du das Buch liest musst du dir dann auch unbedingt die passende Serie anschauen, die abdem 4.9. auf Pro7 läuft!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall machen, wenn mein Dienstplan das zuläßt!!

      Löschen
  3. Da fängst du ja gleich mit einem richtigen Wälzer an :-) Ich bin auf deine Rezi gespannt, damit liebäugle ich nämlich auch schon eine Weile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll der Schinken, und voll peinlich, ich habs letztes Jahr schon mal angefangen, aber irgendwie war ich nicht in King-Stimmung, nun muß ich die ersten 200 Seiten nochmal lesen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...