Dienstag, 20. August 2013

Krimifest in Hannover

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab neulich Post von meiner Buchhandlung bekommen, in der die nächsten Termin für Lesungen stehen. Irgendwie habe ich letztes und vorletztes Jahr nicht so richtig mitbekommen, dass es hier ein Krimifest gab. Aber dieses Jahr hab ich es gesehn... und ich bin dabei.

Das Krimifest geht vom 17.09. bis zum 28.09. in und um Hannover und ich hab mir gerade eine Karte resevieren lassen für den Eroffnungsabend.



Die Eröffnungs-Lesung findet in der Pauluskirche statt und lesen wird unter anderem Nele Neuhaus... super!! Ich freu mich total!!!

Klickt mal hier, wenn Ihr auch eine der Lesungen näher ins Visier nehmen möchtet oder euch das Programm interessiert.

Coll finde ich, dass es da noch ein besonderes Schmankerl gibt. In unserer Strassenbahn gibt es am letzten Abend auch eine Lesung... naja eigentlich mehrere, aber dafür kann man die Karten nicht kaufen, sondern nur gewinnen... ich versuche es auf jeden Fall!

In dem oben genannten Zeitraum sind unter anderem auch Zoe Beck, Elisabeth Herrmann, Cornelia Kuhnert, Susanne Mischke, Arno Strobel und viele andere dabei!
Mal schauen, vielleicht kann ich mir noch eine 2. Lesung leisten

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. für Arno Strobel habe ich mir eine reservieren lassen, hole ich morgen ab :-)
    Falls du ihn noch nicht live erlebt hast, kann ich es dir nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Eröffnungsabend klingt auch gut...ob ich mir dafür wohl auch eine hole?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, dann könnten wir uns mal kennen lernen!

      Löschen
  3. Wow...wie toll!!! Da wünsch ich dir viel Spaß! Bei mir gibt es ja kaum Lesungen...meine erste Lesung hatte ich im Juli entdeckt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja schade, das es bei Euch nicht solche Angebote gibt, sicher eher in den Städten...
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...