Donnerstag, 1. August 2013

Mein Buchpaket ist angekommen...

Hallo Ihr Lieben,

wie mir vom Vorablesen-Team ja bereits angekündigt wurde, steht mir ein Buchpaket in's Haus. Und das ist heute angekommen.


Also nichts wie ran an's Auspacken machen.


Und damit ihr sehen könnt, was mir da in's Haus geraten ist, gibt es auch Fotos.

Gleich zu Beginn 2 neue Lesezeichen für meine Sammlung... juchuuu.


"Macht und Schatten" von Andreas Gross, Taschenbuch -Thriller-


"Gone Girl -Das perfekte Opfer-" von Gillian Flynn, Taschenbuch -Roman-


"Tagebuch einer Ehebrecherin" von Curt Leviant, gebund. Ausgabe -Roman-


"Voll streng, Frau Freitag" von Frau Freitag, Hörbuch


Das Hörbuch läuft gerade, weil meine Tochter das auch hören möchte. Witzig finde ich dabei, dass ich damals in meiner Rezi zum 1. Taschenbuch von Frau Freitag erwähnt hatte, dass ich am liebsten Carolin Kebekus als Sprecherin hören würde... und wer liest das Ganze vor? Genau, Frau Kebekus! Genial, passt perfekt!

Da ich noch 11 Tage Urlaub habe, werde ich mich wohl auf  "Gone Girl" stürzen. Es kommt erst Ende August raus, ist also ein Leseexemplar.

Also, macht's hübsch, ich geh lesen, ach nee... hören ;)

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Super, viel Spaß mit deinem tollen Paket! :-)
    Ach ja, um das Buch von Gillian Flynn beneide ich dich ja, da hat mir damals "Finstere Orte" sehr gefallen.
    Und ein schöner Zufall mit Frau Kebekus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Ausbeute...Viel Spaß beim Lesen, liebe Petra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem Buchpaket :-)
    Ich wünsche Dir viel Freude am Inhalt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...