Montag, 19. August 2013

Und gewonnen hat...

So Ihr Lieben,

gestern war der letzte Tag, um das Buch "Schab nix gemacht" zu ergattern, wenn Ihr ein Erlebnis oder Ereignis aus Eurer oder eurer Kinder Schulzeit zu erzählen wußtet. Insgesamt haben sich 8 Büchersüchtige gemeldet, 7 hier auf dem neuen und Fannie auf dem alten Blog.


Jetzt mußte ich natürlich heute nachmittag warten, bis mein Schulkind endlich daheim war, ausgerechnet heute Schule bis um 16.00 Uhr...

Aber sie wollte so gerne die Losfee sein, also mußte ich Geduld haben.

Ach ja, da ich mein eigenes Buch selbst gerade schon gelesen habe, stelle ich es noch mit zur Verfügung, sodass sich heute 3 von Euch darauf freuen dürfen.

Die Teilnehmer haben wir alle auf kleine Zettel geschrieben, ordentlich gefaltet und in eine Schale gegeben, kräftig gemischt und dann 3x zugegriffen.

Und so dürfen sich auf "Schab nix gemacht" von Kai Lange folgende Glückskinder freuen:

Taatatatatadadaaaaaaaaaaaaaaa......
 
*****  

  
***  Diebecca   ***


*****


***   Bastelmaus Ile   ***


*****


***   Claudia   ***


*****

Schickt mir bitte bis Donnerstag Eure Adressen, damit ich die Bücher versenden kann!

Von hier aus ganz herzlichen Dank an den Drömer-Knaur-Verlag und Dr. Esther von Bruchhausen für die Bereitstellung der zu gewinnenden Bücher!!

Und die anderen sollen nicht traurig sein, es gibt immer mal wieder eine Verlosung und außerdem ja jeden Sonntag die Chance auf das Sonntagsbuch.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Bastelmaus ile/Ingrid19. August 2013 um 19:09

    Liebe Lottofee Nina,
    soeben die Mail gelesen, ich habe gewonnen! Konnte es gar nicht glauben also sofort in Deinen/Euren Blog geschaut...
    Ich werd' verrückt, habe ja tatsächlich gewonnen, DANKE!!!
    Liebe Grüße Dir, Nina, und Deiner Mama von
    Bastelmaus ile/Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Vielen Dank liebe Petra, das Buch ist gestern bei mir angekommen!

    LG diebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...