Sonntag, 1. September 2013

Challenge gesammelte Schätze und Zitate im August

Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben

Ja es ist schon wieder so weit, unsere Schätze vom August zu sammeln und zu zeigen






Hier findet ihr meine Schätze

Gone girl -das perfekte Opfer- von Gillian Flynn

Seite 24
Nick hatte ein tolles Lächeln. So, wie er mich anschaute, sollte er eigentlich gelbe Zwitschervögelchenfedern aushusten.


Die Woll-Lust der Maria Dolors von Blanca Busquets

Seite 123
Die Zeit heilt alle Wunden, doch muss man anscheinend erst fünfundachtzig werden, bis man in aller Deutlichkeit erkennt, dass man, blickt man auf seinen Lebensweg zurück, besser nicht alles so wichtig genommen hätte.

Seite 164
Wie viel Zeit haben wir doch verloren..., denkt Dolors nun voller Wehmut (…) das stimmt ja so nicht ganz, Dolors, sagt sie sich streng, Zeit geht einem eigentlich nie verloren, alles ist zu irgendwas gut, alles führt irgendwo hin, alles bringt einen im Leben irgendwie weiter.


Und hier nun Eure Schätze... her damit

- Tialda von Bibliofeles
- Sylvia von Herzbücher
- Punxie von Mein kleines Sammelsurium
- Tanja und Oli von Zu den Sternen
- Kathrin von Phantasienreisen
- Hotaru von Hotaru Kago
- Horrorbiene und Steppenwolf von armariumnostrum
- Joschu von L(i)ebenswerte Seiten
- Leafea von Gegensätzliches
- Wortakrobatin von Wortsammlung
- Caro von Wint3erkind
- Wörterkatze von Wörterkatze
- Kathi von CulturalNoise

Wie sehr ich mich freue, dass doch noch einige immer dabei sind, könnt Ihr Euch garnicht vorstellen!!

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Monat zum ersten Mal garnichts gefunden... bin total erschüttert :(

    http://www.bibliofeles.de/2013/09/01/challengebuchzitate-gesammelte-schaetze-im-august-2013/

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind meine August-Schätze. =)
    Ich wünsch allen einen schönen Sonntag.

    http://wortsammlung.blog.de/2013/09/01/gesammelte-schaetze-august-16351116/

    AntwortenLöschen
  3. Die Suche war schwer, aber ich habe noch einige Schätze gefunden... :o)

    http://hotarukago.blogspot.com/2013/09/zitate-gesammelte-schatze-im-august.html

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich mich büchertechnisch etwas schwer getan habe im August, sind es doch einige Schätzchen geworden.

    http://gegensaetzliches.blogspot.com/2013/09/challenge-4-gesammelte-schatze-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Mit ein paar Tagen Verspätung kommen heute auch meine August-Zitate: http://phantasienreisen.wordpress.com/2013/09/03/challenge-gesammelte-schatze-2013-august/

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Petra!

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Zitate aus "Die Woll-Lust der Maria Dolors" gefallen mir gut, ich finde sie sehr weise.

    Hier sind meine Augut-Schätze:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/09/challenge-gesammelte-schatze-august-2013.html

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...