Sonntag, 8. September 2013

Ein Buch für Euch

Hallo Ihr Lieben,

na da hab ich wohl letzten Sonntag gepennt... und glatt das Sonntagsbuch vergessen... Aber diesen Sonntag gibt es wieder eines.

Diesmal ist es "Widerspruchzwecklos oder wie man ein polnischeMutter überlebt" von Emmy Abrahamson.


Klickt hier und Ihr gelangt zu meiner Buchbesprechung.


Und hier findet Ihr die Regeln, falls Ihr Euch für dieses Buch bewerben möchtet.


Es ist ein Leseexemplar und wurde von mir 1x gelesen.

Und nun einen schönen Sonntag, ich habe einen recht entspannten Dienst hinter mich gebracht und geniesse meinen Cappuccino.... und morgen habe ich frei jucheii.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ingrid/ile, die Bastelmaus10. September 2013 um 11:35

    Liebe Petra,
    na, dann versuche ich mal mein Glück! Habe schon mal bei Dir gewonnen, warum nicht wieder? Ich denke, Du schaffst es noch, dass ich zur Leseratte werde, wenn auch wesentlich langsamer als diese Tierchen huschen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vermutlich bin ich zu spät, aber ich versuche doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Das Buch scheint witzig zu sein, hab schon einige gute Dinge darüber gehört.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Cappuccino-mama, ja diesmal schon, aber ich versuche jeden Sonntag ein Buch los zu werden, nur bitte nochmal die Regeln durchlesen, damit du deine Chancen verbessern kannst.
      LG Petra

      Löschen
  3. Tja, letzten Sonntag hatte ich schlechte Chancen, da ich erst abends von der Arbeit kam. Ich hätte da, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, den 2. Kommentar schicken müssen und dann wird montags ausgelost (wenn ich mich richtig an die Regeln erinnere?) - Hatte mich etwas gewundert, weil erst ein Kommentar dastand. Muss nochmal genau schauen, ob ich überhaupt an der richtigen Stelle meinen Kommentar hinterlassen habe...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aahhh - per Mail, alles klar. Ich folge Dir übrigens per Mail...

      Heidi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...