Mittwoch, 4. September 2013

Es wird mal wieder Zeit

Ohje, das geht ja garnicht....

Ich zeige Euch gar keine neuen Bücher mehr... schäm. Also, dann will ich das mal ändern. In den letzten Tagen sind ein paar Neue hier eingezogen, durch meine Sonntagsbuchaktion zieht ja doch das eine oder andere hier aus und macht Platz im Regal.

Da habe ich zum Beispiel drei Bücher bei Tauschticket ergattert, alle von Hansjürgen Weidlich, weil ich einfach immer wieder auf ihn zurück komme.

Und so sind "Geschichten mit Herz", "Ordnung muss sein" und "Die abenteuerliche Bandscheibe" ertauscht worden.

Von Vorablesen gab es im Rahmen der "Blogger des Monats"-Aktion ein Buch, das von Vorablesen für mich ausgesucht wurde. Dabei handelt es sich um "Am Ende der Treppe, hinter der Tür" von Sabine Ludwig. Dazu darf ich dann auch noch ein paar Fragen vom Team beantworten.



Zeitgleich kam "Tanz auf Glas" von Ka Hancock an, aber das habe ich ja schon verschlungen und besprochen.









Und dann kam noch "Der stille Sammler" von Becky Masterman hier an.

Auf meinem Kindle ist der 3. Teil der Lilith-Saga von Roxann Hill gelandet, also definitiv genug Futter für schlechte Zeiten... oder so.

So, und nun geh ich mein regal auffüllen...

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...