Montag, 2. September 2013

Mein SuB schrumpft

So, ihr Lieben,

seit 3 Wochen ist der Urlaub vorbei und schon sinkt die Lesezeit rapide nach unten. Aber es ist noch genug übrig geblieben, um meine Liste zu füllen.


Also habe ich Monat August 2013 folgende Bücher gelesen.
  • Die Eisbärin von Matthias Gereon, 359 Seiten, Ebook
  • Gone Girl von Gillian Flynn, 571 Seiten
  • Schab nix gemacht von Kai Lange, 251 Seiten
  • Die Woll-Lust der Maria Dolors von Blanca Busquets, 280 Seiten
  • Tanz auf Glas von Ka Hancock, 524 Seiten
  • Die Arena von Stephen King, bis jetzt 250 Seiten

Mein Highligth ist Tanz auf Glas, ohne jede Frage

Insgesamt habe ich also 2235 Seiten verschlungen.

Und nun einen schönen September
Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...