Freitag, 13. September 2013

Stephen King kommt nach Deutschland

Hallo Ihr Lieben

Ich hab es gerade entdeckt, der Heyne-Verlag tut es kund...

Mr. Stephen King persönlich kommt im November nach Deutschland, es gibt einen Termin am 19.11. in München zum Krimifestival ... Klick hier... und einen weiteren am 20.11. in Hamburg beim Harbour Front Literaturfestival... klick hier... und ich hab keine Ahnung, wie ich da Dienst habe...

Klickt auf das Bild, es ist verlinkt


Ich würde so gerne hinfahren, aber das ist wohl utopisch. Wie schaut es bei Euch aus, gibt es schon jemanden, der garantiert fährt?

Die Tickets gibt es ab Montag, den 16.09....

Liebe Grüße, Eure Petra






Kommentare:

  1. Kommt halt auch drauf an, ob ich nen Ticket bekomme...das ist ja immer die andere Sache...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die sind sicher schnell weg

      Löschen
  2. Ich hab es gestern auch gelesen und ärger mich so, da beide Städte zu weit weg sind und die Lesungen noch dazu mitten in der Woche sind :(
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Tickets vermutlich binnen 24 Stunden ausverkauft werden sein - wer nicht so früh ordern kann, weil er aufgrund von Verpflichtungen so weit im Voraus nicht planen kann, hat Pech. Eine Lesetour durch ganz Deutschland wäre da schöner und effektiver für alle gewesen.

    Aber denjenigen, die es wirklich zu einer der Lesungen schaffen, wünsche ich viel Spaß - ich hoffe ja, dass ein paar Blogger dabei sein werden, die hinterher berichten können :)

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für dich ja noch weiter. Für mich wäre Hamburg ok, aber bis ich meinen Dienst weiß, sind die Karten eh weg.
      Auch dir ein schönes Wochenende
      LG Petra

      Löschen
  3. Hmm, München ist ja nicht weit von mir, aber ich kann auch leider nicht so voraus weit planen. :(
    Vielen Dank fürs Bescheid geben! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...