Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Buch für Euch

Hallo Ihr Lieben,

ein weiterer Sonntag, ein weiteres Buch zum Verschenken. Diesmal ist es

"Weiß ich, wann es Liebe ist?" von Audur Ava Olafsdottir. 

Es ist etwas schwermütig, aber ich mag es.

Hier findet Ihr die passende Buchbesprechung dazu.

Und hier mein Regeln, damit jemand von Euch das Buch bekommen kann.

Letzte Woche habe ich übrigens die erste Rutsche Bücher in unseren nahegelegenen Bücherschrank gegeben. Da findet sich sicher der einen oder andere Leser, der ihnen ein neues Heim gibt.

Ich werde den heutigen Tag nochmal sehr geniessen, denn eigentlich wollte ich heute nach Frankfurt zur Buchmesse. Aber es ist mein letzter Urlaubstag, und morgen hab ich Nachtdienst. Außerdem fährt Töchterchen morgen mit einer Freundin und deren Familie für 1 Woche nach St.Peter-Ording. Also nochmal ein wenig Wäsche waschen, Koffer packen, knuddeln und knutschen... hihi. Das wäre mir alles zu viel geworden, denn vor 22.00 Uhr wäre ich sicher nicht zurück gewesen.

Aber so nach und nach truddeln ja Eure Berichte ein, da lese ich nur zu gerne mit.
Den 1. Eindruck hab ich bei Alexandra entdeckt. Klickt hier, dann könnt Ihr lesen und schauen.
Und schon sehr gespannt bin ich auf den Bericht von Annette, der schon mit Chaos auf dem Bahnhof begann.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ich werde demnächst auch so einige Exemplare an unseren örtlichen Bücherschrank weitergeben. Finde das eine tolle Sache und werde dann auch mal ein Foto von unserem Schränkchen machen und posten. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Katie, ja mach mal, ich find die Schränke einfach klasse!
      LG Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...