Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich bekomme gerne Post...

... darum freut es mich umso mehr, dass Paula von Paulas Blog auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtskartenwichtelei für Große und Kleine organisiert.

Meine Tochter macht auch wieder mit und so werden wir insgesamt 8 Karten verschicken und entsprechend erhalten...

Hier ist unsere Post von 2011

 

und hier in 2010 haben wir das Erste mal mitgemacht. 


Am liebsten suche ich eh die Weihnachtskarten aus... ich finds herrlich, weil ich viel lieber die nicht so typischen Karten aussuche, damit auch der ärgste Postschreiber was zu lachen hat.

Paula freut sich über jeden, der mitmachen möchte. Einfach mal bei ihr vorbei klicken und sich eintragen lassen und ein bisschen Freude verbreiten...

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die nette Werbung! :)
    Ich freue mich tatsächlich über jeden, der mitmacht. Bisher hatten wir doch immer alle unseren Spaß...
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schade dass du nicht auf der Messe mit dabei sein kannst. Aber Urlaub ist ja auch nie schlecht, oder ;)
    Ich habe mal auf dieser Seite hier (http://jessys-buecherblog.de/?page_id=935#comment-101) einen Kommentar hinterlassen, dass du bereits zum Wichteln ausgerufen hast. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir und hat Lust auf eine Kooperation? Wer weiß. Ich dachte, es wäre vielleicht netter, wenn sich viele Buchblogger an einer Aktion beteiligen, anstatt nur wenige an verschiedenen. Ich hoffe, das war in deinem Sinne.

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Jimmy,
      ja Urlaub ist auch nett... hihi. Dass du Jessy angeschrieben hast, ist eine gute Idee. Ich hatte ihren Aufruf noch garnicht entdeckt. Vielen Dank
      LG Petra

      Löschen
  3. Was ich noch sagen wollte: Diese Postkarten-Idee ist genial. Ich liebe es nämlich, noch auf dem altertümlichen Weg Nachrichten und Grüße zu erhalten. Da merkt man, dass sich irgendwo irgendwer noch richtig Mühe gegeben hat. Sehr süß!

    Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall viel schönes als eine SMS oder eine Mail
      LG Petra

      Löschen
    2. Wenn Dir die Idee gefällt, mach' gerne mit ;) - ich würde mich freuen.

      LG, Paula

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...