Montag, 28. Oktober 2013

ich habe ein Weihnachtsstöckchen bekommen

Marie von Bookmark hat sich ein kleines Weihnachtsstöckchen ausgedacht



Hier kommen die Regeln:

1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:

Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?

Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?

2. Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.

Also mein Lieblingsweihnachtsbuch, das ist nicht so einfach, weil es da ein paar gibt, die ich wirklich liebenswert finde. 

Einmal habe ich da "Briefe vom Weihnachtsmann" von J.R.R. Tolkien. Es sind 3 Mini-Bücher in einem kleinen Schuber, wunderbar illustriert, ein kleiner Schatz, wie ich finde.


Und für mich wird immer "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens dazu gehören, einfach ein Muss.


Mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit ist der total bekloppte Film mit der Familie Griswold, "Eine schöne Bescherung", auch bekannt unter dem Titel "Hilfe, es weihnachtet sehr". 



Dieses Stöckchen möchte ich weiter geben an

> The Read Pack
> Katze mit Buch
> perolicious Blog

Wenn Ihr nicht mitmachen mögt, ist das selbstverständlich auch ok.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra :-)

    wir freuen uns über das Stöckchen und werden selbstverständlich auch mitmachen!
    Hast du schon gesehen, die Rezension zu "Sterntaler" ist schon veröffentlicht... ich konnte mich einfach nicht beherrschen das Buch zu kaufen, leider war es nicht ganz so märchenhaft wie erhofft dafür aber trotzdem spannend.

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens habe ich mal in Theater gesehen, aber mich hat diese Art von Geschichte nicht angesprochen. Ich fand sie ziemlich langweilig. Aber schön wenn sie dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...