Sonntag, 20. Oktober 2013

Kleine Denkerpause beendet...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Woche Pause eingelegt, nur gestöbert, mal kommentiert, aber sonst nichts getan, was mit Bloggen zu tun hat. Klar hab ich trotzdem gelesen, das auf jeden Fall.

Ich hatte genug anderes zu tun, zu grübeln, da sich beruflich einige Änderungen ergeben werden in der nächsten Zeit, von denen ich nicht sooo angetan bin. Aber nun gut, wenn es mir nicht passt, liegt es an mir, etwas zu ändern. Ansonsten... arbeiten muss ich überall... ich merke nur, dass mir solche Aktionen wie aus dem Nachtdienst kommen und zwei Tage wie Zombie rumlaufen  gerade auch nicht so gut tun. Und diese Woche habe ich schon wieder 3 Nächte... wo ich doch eigentlich ein Tagmensch bin.
Aber genug rumgemosert, wird schon.

Töchterchen ist heute nachhause gekommen, durfte sich 1 Woche mit ihrer Freundin und deren Eltern in Sankt Peter Ording vergnügen... was für 13 und 15-jährige sich so Vergnügen nennt.

Mal schauen, morgen gibt es auf jeden Fall eine Rezi zum gerade gelesenen "Mord am Lord", und vielleicht geh ich mit meinem Gatten in die Pilze, das Wetter läßt diese sicher gut wachsen.

Ach übrigens, Ihr habt noch 2 Wochen Zeit, um Euch für das Weihnachtswichteln anzumelden, klickt einfach auf das kerzenflackernde Bild am Beginn des Blogs.

Liebe grüße und guten Start in die Woche
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...